• Facebook Social Icon

Dach Wartung  Rundum-sorglos-Paket

 

Wie beim Dach-Check ist auch die Dach-Wartung für Steil- und Flachdächer geeignet.

Einen Wartungsvertrag bieten wir sowohl für Privathäuser und gewerbliche Gebäude an, als auch für Objekte, die durch eine Hausverwaltung betreut werden.

In der Regel sollte ein Dach zwei Mal jährlich durch den Dachdecker überprüft werden. Wir empfehlen die Wartung im Frühjahr, um speziell auch nach Frostschäden zu schauen, und im Herbst, um für die Herbst- und Winterzeit gesichert zu sein.

Dabei wird nicht nur das Dach überprüft, sondern auch die Entwässerung, Fassaden- und Schornsteinanschlüsse sowie die Dachaufbauten.

Die Dachrinnenreinigung sowie die Reinigung der Fallrohre, des Schneefangs und der Laubschutzgitter ist inklusive.

Wenn der Dachdecker kleinere Schäden vor Ort feststellt, wird er diese gleich vor Ort reparieren ohne das weitere Kosten entstehen.

Es kann zum Beispiel sein, dass er eine offene Schweißnaht auf einem Flachdach wieder verschließt oder einen gebrochenen Ziegel austauscht.

 

Wenn der Dachdecker größere Schäden feststellen sollte, die eine Reparatur von mehreren Stunden erfordern, dann wird er Ihnen ein Angebot über die zu erwartenden Kosten erstellen.

Rufen Sie uns an 0160 8085270